Donnerstag, 9. August 2012

Kleiner Einschub

Ich habe, bis auf eine Serie, alle gesehen (natürlich nicht alle Folgen, aber zum großen Teil!).
Ach da werden Kindheits- und Teenieerinnerungen wach!

Ratet mal welche Serie ich nicht gesehen habe :).

Serien nach Reihenfolge:
Monster Rancher, Kickers, DoReMi, One Piece, Flint Hammerhead , Mila Superstar, Nadia - Secret of Blue Water, Bumpety Boo, Pokémon, Sailormoon, Ranma 1/2, Inuyasha, Heidi, Wedding Peach, Hamtaro, Detektiv Conan, Dr. Slump, Bob der Flaschengeist, Dragonball, Dragonball Z - Du wirst unbesiegbar sein und Chala Head Chala, Jeanne die Kamikazediebin, Eine fröhliche Familie, Digimon

Ach und gestern hab ich erfahren, dass 2013 ein neue Dragonball Z Animeverfilmung kommt (also nicht dieser USA-Schrott).
*freu*

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. ich hab noch gargargar keine davon geguckt - von den meisten hab ich noch nicht mal was gehört.
    Hm.
    was sagt das über mich aus, bzw. über mein Fernsehverhalten?

    AntwortenLöschen
  2. Es sagt vor allem aus, dass du älter bist als ich und deswegen nicht als Kind/Teen in die Animephase gekommen bist.

    AntwortenLöschen
  3. Statistikfreund11 August, 2012 11:55

    und es sagt aus, dass die Eltern von Frau Vorgarten, als diese Kind war, mehr drauf geachtet haben, dass das Kind nicht den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hängt, sondern raus geht.
    Nebenbei, aber das sagt es nicht aus, war "draußen" sowieso interessanter als die Flimmerkiste mit ihren dreieinhalb Programmen (ard, zdf, wdr und rtl mit Schneetreiben).

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Bee Craft Inspirations, under the Page 4 post on Aug. 11, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen