Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge – das Gemetzel geht weiter

Der ein oder andre wird jetzt sicher denken, ist das nicht ein bisschen übertrieben?!
Aber wer zwischen 14 und 15 Uhr auf der dm-Facebookseite war, der weiß, was da ab ging.
Selten ist Freude und Frust so nah beieinander gewesen, die einen zerfressen vor Neid und die anderen  versuchen noch weitere (zumeist fremde Leute) in die Anmeldung zu bekommen.
Von “unfair” ist die Rede und von “unprofessionellen Server” und im Nachteil sind all die Leute, die ein iPhone haben, denn die tragbare Apfeltelefonzelle mit Multimedia Angebot ist nicht Flashfähig.


Dieses Mal fand ich es aber wirklich schön, dass einige Frauen sich bereiterklärt haben andere anzumelden, wenn ihr Browser nicht wollte oder konnte.
Ich kann den Andrang gut verstehen, den die dm-Box ist wirklich gut, aber den Aufstand, den einzelne machen ist wirklich übertrieben.
Ich meine, ich hab gut reden als jemand, der eine abbekommen hat, aber es gibt genug andere Aktionen, wo ich auch kein Glück hatte und der Server überlastet war oder ich war auf Arbeit und so weiter.

Das Leben geht weiter.
Vielleicht hab ich eine dm-Box…
Dafür hast du vielleicht einen guten Ehemann, tolle Kinder, eine super Ferienreise, ein eigenes Haus, Haustiere, die Fähigkeit wunderschöne Kleider zu fertigen,  Kleidergröße 36, kannst Klavier spielen und so weiter.
Das hab ich alles nicht…
Was soll’s…

Vielleicht fragt sich der ein oder andere: “Dm-Lieblinge, was ist das?”

Hier also noch einmal der Werbetext:

“Falls du die dm Lieblinge noch nicht kennst, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:
Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.”

Kurzform: Wundertüte für 5 Euro von dm.
Ich habe mich übrigens wieder erfolgreich angemeldet und bekomme die Box die nächsten 3 Monate. Dieses mal sind die Boxen übrigens rot.

Anmeldemarathon
14.00 Uhr ging es mit 5000 Stück offiziell los.
14.45 Uhr waren noch 1466 Stück.
15.00 Uhr waren es nur noch 192 Stück.
Und kaum 4 Minuten später waren dann alle weg.

1442uhrdmlieblingedmlieblinge15uhr

Ich bin gespannt, was es dieses Mal für Inhalt gibt!

Das Bild, auf das alle gewartet haben:

bestellungdm

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Statistikfreund08 August, 2012 16:53

    so hört sich das an.
    aber immerhin wirst du gut duften, auch wenn dein Charakter stinkt.

    :-]

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, meine dunkle Seite kommt mal wieder zum Vorschein.
    Wer behauptet auch, ich hätte einen guten Charakter...

    Naja, ich musste nicht mit metzeln. Ich hab es einfach versucht und als es geklappt hat, gefreut.
    Und Schadenfreude habe ich wirklich nur für iPhone-Besitzer, weil die mir regelmässig damit nerven wieee toll doch ihr Handy ist.

    AntwortenLöschen
  3. So ich hab den Text noch mal verändert, jetzt ist er nicht mehr so dunkelschwarz. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade durch Facebook auf deinen Beitrag gekommen!
    Ich habe das "Gemetzel" heute Mittag auch live verfolgt. Echt krass, was da abging!
    Ich finde es unverschämt, so einen Aufriss zu machen, wenn es um ne 5€-Box geht! Es geht nicht um ne Niere oder so. (wobei das ja illegal wäre^^) Es wird niemand daran sterben, diese Box nicht bekommen zu haben!

    Ich habe die letzten Male auch keine Box ergattern können, und habe es jetzt zum ersten Mal geschafft!
    Ja, ich freue mich darüber, aber auch wenn es nicht geklappt hätte: Shit happens! Das Leben geht weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Besser hätte ich es nicht sagen können :) Super Post!

    LG Sicca

    AntwortenLöschen
  6. Vorhin habe ich einen anderen Blog gelesen und mir ist aufgefallen, dass er verdammt viel Ähnlichkeit mit deinem Eintrag hat. Teilweise sind Passagen stumpf kopiert worden. Hier der Link: http://candys-wonderland-x.blogspot.de/2012/08/dm-lieblinge-das-gemetzel-geht-weiter.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Krass!!
    Da sind nicht nur die Worte, sondern auch Fotos geklaut wurden!!
    Ich könnte echt kotzen!!

    AntwortenLöschen
  8. Okay, Foto verlinkt und ich hab ne Mail hin geschickt. Soweit ist wieder alles in Ordnung. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch eine abbekommen. Finde es aber wirklich schlimm wie sich manche da bekriegen müssen weil sie kein Glück hatten.

    AntwortenLöschen
  10. Statistikfreund09 August, 2012 13:12

    hach, ihr Mädels seid schon süß. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was da gestern abgegangen ist, war wirklich nicht mehr feierlich! Ich habe das Glück, dass ich meine Mittagspause genau so legen konnte, dass ich die Box abonnieren konnte. Glück gehabt, nach 10 Minuten war auch die Seite bei mir geladen, trotz megalangsamer Internetleitung hier.

    Aber hätte ich sie nicht bekommen, wäre es auch kein Weltuntergang gewesen.. ich bin die letzten drei Monate nämlich auch ganz gut ohne die Box ausgekommen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen