Donnerstag, 9. August 2012

Da ist er wieder, der Alltag

Wo sind denn auf einmal meine drei Wochen Urlaub hin? Hat sie jemand gesehen?
Mysteriös!!
Während ich das Galileoteam mal zum suchen losgeschickt habe, muss ich mich wieder um meine Aufgaben kümmern.
Ausflug zur GamesCom planen, PowerPoint (unsere Jugendgruppe) und One Way (unsere Preteennsgruppe).
Und ein längerer Bricht von den Ferienspielen wartet auch noch auf mich.
Und morgen gibt es noch die Planung für den Seniorenkreis. Ja, die liegen jetzt nicht unbedingt in meiner normalen Arbeitsaltersklasse, aber hin und wieder schaue ich da auch mit hinein.

Immer wieder erstaunlich, was die aus ihrer Jugend erzählen. Da denke ich immer, dagegen war ich ein Engel!
Aber ich erzähle mal lieber nichts davon, sonst kommen hier noch Leute auf Ideen…


2012-08-09 17.01.20
Ja und nach dem Box(en)-Kampf gestern, bin ich noch schnell zu Rossmann gehüpft und hab mich reichlich mit Handcreme und Nervennahrung eingedeckt.
Nicht für mich, sondern für die tollen Mitarbeiter der Ferienspiele.
(Okay, die ein oder andere Kleinigkeit aus der Geschichtsdeko ist dann doch mit ins Körbchen gesprungen, wir wollen ja ehrlich bleiben. ;) )

Das Gallileoteam ist gerade zurück gekommen und meint: “Die erste Woche ist für Krankheit drauf gegangen, die zweite für Freunde besuchen und die dritte plätscherte langsam vor sich hin.”
Naja, wenigsten weiß ich jetzt Bescheid!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen