Dienstag, 8. Mai 2012

Mein RL hält mich vom Blog ab…Gemeinheit!

Der ein oder andere fragt sich bestimmt schon: “Wo ist den die LinGe schon wieder abgeblieben?”
Nun das RL hatte mich voll erwischt. Vor lauter Arbeit bin ich an manchen Tagen abend nur noch ins Bettchen gefallen.
Zum Beispiel war ich mit unseren Gemeindekids auf den Bibelaktionstag und habe letzten Samstag das Kinderprogramm auf dem Missionsfest der IAM übernommen.
Natürlich laufen die normalen Gruppen auch weiter. Da mein Vertrag Ende August ausläuft, darf ich noch neue Mitarbeiter suchen und einarbeiten und ach ja, ne neue Stelle brauch ich auch noch.

Irgendwie bin ich auch gerade voll am Aussortieren und Wegschmeißen. Quasi das lebende Ausrümpelungsbuch!
Aber ich hab in letzter Zeit Fotos gemacht und hoffe noch ein bisschen was in den Blog schreiben zu können.

Abkürzungen:
RL – Real Life –> das wahre Leben, das wo wir sind wenn wir mal nicht vom PC hängen
IAM -
Internationale Arbeitsgemeinschaft Mission – Homepage hier

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. immer diese Abkürzungen, seufz!
    RL steht vielleicht für...
    - Regioleiter
    - Rampenlau (Sau hat nun mal ein L)
    - .. zu spät für kreative Ergüsse ..

    und IAM für
    - internationale Amerika-Mission
    - inkognito agierender Mitarbeiter

    ??

    neben den ganzen Fragen, die das aufgeworfen hat, ist es tatsächlich schön, wieder was von Dir zu lesen.
    Dachte übrigens gestern an Dich, als wir über, na denk mal, Dehnungsvokale sprachen. OoooooHR!

    AntwortenLöschen
  2. Sachsenfreund (SF)10 Mai, 2012 21:59

    isch gomm nisch uff die Houmpäidsch druff.
    da isn Seidenladefählr.

    AntwortenLöschen
  3. an SF: es hörts sich Fränggisch an...

    AntwortenLöschen