Sonntag, 8. April 2012

Sie haben ein Monster erschaffen!

Bild 585Ich saß ganz friedlich und unschuldig auf einer Bank und wollte ein Buch lesen, als eine Horte Wissenschaftler auf mich einstürmte und seltsame Experimente machten.
Okay, eigentlich waren es nur die Bibs-Kinder und sie probierten gerade den Wissenschaftskoffer aus…

Am Anfang waren es nur Pflanzenteile, die leiden mussten… Doch kurze Zeit später wendeten sich die Wissenschaftler größeren Projekten zu:
Mit einer seltsamen Flüssigkeit (die war gaaaaanz sicher Fernsehaktiv), verwandelten sie mich langsam in ein schauriges Monster!

Bild 478

Bild 541 

Am Schluss präsentierten sie mich der breiten Weltöffentlichkeit voller Stolz.

Bild 543
Beste Satz des Tages:
Lilly: “Das ist Kunst, davon versteht ihr nichts!” 

Fotos: Elias und Aimée
Gesichtszeichnung: Lilly
Assistent: Johannes

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen