Mittwoch, 14. März 2012

Hallo Kätzchen

Seltsame Dinge geschehen bei mir…
Ich hab gestern Abend diese Nudelpackung im Schrank gefunden:

SDC11759

Aber ich weiß nicht, wie die dahin gekommen ist? Wann hab ich die den gekauft? Hat mein inneres Mädchen mich mitten im Geschäft zusammengeschlagen und dann schnell die Nudeln gekauft? Hab ich eine geheime Mitbewohnerin?
Oder kann ich gar normale Nudeln in Kitschnudel verwandeln??
Fragen über Fragen!



(Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ein Fall für Galileo Mystery!)  

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich tippe auf die geheime Mitbewohnerin.

    Das ist sowas wie der SF. Immer da, wenn man ihn gerade nicht braucht, bester Laune, wenns ernst wird, Nervensäge hoch drei, aber man kann ihm ZUM GLÜCK nicht lange böse sein, denn sonst wärs nicht auszuhalten mit ihm.

    Wie heißt sie denn?
    (Nein, sag nicht, dass Du ihren Namen nicht kennst - sie wird jawohl einen haben. Nerv sie so lange, bis sie was zur Identitätsfindung beiträgt.)

    AntwortenLöschen
  2. Statistikfreund14 März, 2012 17:58

    hihi.

    Identität, das ist son Lieblingsthema von der Frau Vorgarten.


    zur Identitäterä

    AntwortenLöschen