Sonntag, 8. Januar 2012

Is nich!

Muss was schreiben…bin 2 Tage im Rückzug…das geht nicht!
Ahhh

Momentmal, ich hab mir doch gar nicht vorgenommen jeden Tag etwas zu schreiben, also woher kommt diese innere Bedürfnisse?

Ich habe leider nur noch 2 Tage Urlaub und dann hat mich die Alltagskrake wieder. Bääääh.
Wobei das auch mit positiven Sachen verbunden ist: zum Beispiel endlich wieder Frauenbibellesen!! Erwähnt ich schon das ich süchtig bin und freiwillig zu nachtschlafenden Zeiten dazu aufstehe!? Leider ist es immer nur aller 2 Wochen. Ich mag warten nicht.  -.- 

Apropos “Warten und solche Dinge”. Ich lese gerade ein Buch, wo die schlimmsten Wörter überhaupt vorkommen: Disziplin, Konzentration, Aufmerksamkeit, Geduld…

Und wieder muss ich feststellen, dass es nichts Gutes gibt ohne diese Dinge… Böööhh
Ich träum mich kurz mal weg:

”Ich hätte gerne einmal Instand-Christentum zum Mitnehmen!”
”Light oder Maxi-Menü?”
”Ach ich hätte heute gerne schon gern das Maxi-Menü!”
”Wenn sie heute eine große Cola dazu bestellen, bekommen sie ein Wort der Erkenntnis gratis dazu”
”Das ist aber praktisch! Dann bitte eine große Cola!”
”Das macht dann 3Geld80!” 

--> Stattdessen steht steht ein großes Schild in der Wirklichkeit:
Geschlossen wegen “Is nicht!”

Stimmung: Nebulös
Zitat des Tages:
”Herr, bitte erinnere mich, wohin ich den Zettel mit der Telefonnummer verlegt habe.” Catherine Marshall
Musik:
 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. liebste LinGe!
    Das Problem an dieser Imbissbude kenne ich.
    Ich glaub, das "is nich!"-Schild hängt deswegen da, weil, wenn jeder das Maximenü einfach so bestellen könnte, wäre es nichts besonderes mehr.
    Gott geht es um Beziehung, das weißt Du ja selber.

    Beziehung ist ne Sache von Zweien, da hilft keine Instantpulver-ins-Waser-dreimal-umrühren-ferdsch-Mischung.

    Und wenn Du Warten hasst, ist Geduld vermutlich gerade Deine aktuelle Lektion......

    AntwortenLöschen
  2. ...denk dir zum Waser noch ein s dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Wo warst Du denn im Urlaub? Ich muss leider noch bis zum Sommer warten, dann geht es ab nach Thailand :)

    AntwortenLöschen