Dienstag, 17. Januar 2012

Die Schwamm-Schwemme

So wie im letzten Post versprochen kommen nun meine Geschenke von gestern.
Beschützt von gut einem Dutzend Schwämmen, kam das Paket wohlbehütet bei mir an.
Ich hatte mir eine Zuckerdose mit Deckel gewünscht und hab sie auch bekommen.
Und dazu noch ganz viel andere Sachen ^^.


SDC11695SDC11696<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Später war ich dann noch mein Geld auf den Kopf hauen - ähhh ich meine brave nötige Dinge einkaufen.
Erst war ich Schuhe kaufen und dann noch im Bekleidungsladen.

SDC11703Diese Hausschuhe (rechts) sind soooo weich und warm. Nie wieder kalte Füße!!
Und nachdem meine letzten Gummistifel spurlos verschwunden sind, habe ich mir neue gekauft. Haa, Regen du kannst mich mal!!

 SDC11705Das Kleid ist für Sonntag, denn da bekommen ich Besuch. Und man weiß ja wie das ist: Ich hatte nichts mehr im Kleiderschrank!

 

Und als quasi Nachzügler kam heute noch ein Notizbuch von dm an.
*Freu*
Ich LIEBE Notizbücher!!
Ist es nicht einfach bezaubernd!

 

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Und was mir sonst so an meinem Geburtstag passiert ist, dass kann man hier lesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. wie viel öfter müsstest Du bloggen, um Deinen Blog auf die Erfolgsspur zu bringen?
    Täglich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja möglichst täglich, mindestens 1x pro Woche. Wichtiger ist aber, dass man sich auf ein Thema festlegt, was das Hauptthema ist. Kosmetik, Dekoration, Basteln...irgendetwas was Leute halt interessiert.

    Und darauf hab ich keinen Bock.Ich will über das schreiben, was mich gerade interessiert und wenn es heute "Mode" ist, dann ist es Morgen vielleicht das "Einwecken von Radiergummis".

    AntwortenLöschen
  3. Statistikfreund28 Januar, 2012 17:03

    Einwecken von Radiergummis.
    Frau LinGe, sie machen mich glücklich.
    Genau über das Thema wollte ich mich schon immer mal weiterbilden.

    (im Unterwasserstricken bin ich schon TOP und Drachentöten ist ja heutzutage ein Klacks - sofern einem die Tierschützer nicht dazwischen geraten...)

    Ganz ehrlich, eigentlich wollte ich ja zum Meckern kommen, vor allem weil Herr Mizer sagt, dass ich so ein Nörgelist bin und Sie ja erfolgreich bloggen wollten und nun hab ich schon so lange nichts mehr zu lesen gekriegt.
    Aber ich hab mich umentschlossen, ich werd heute nicht meckern.
    Meckern sollen die Ziegen.

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade in Deinem Blogroll gestöbert - wo hast Du Frau Liebesbotschaft "her"? Kennst Du sie persönlich? Sie macht ja unglaubliche Fotos, sofern das ihre sind und nicht aus einem Möbelhauskatalog geklaut.

    AntwortenLöschen