Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wenn das Leben mal wieder Sch*** ist,…

…dann hilft nur noch Cappuccino.

Mhhh, gerade ist irgendwie alles doof…Aber so richtig…
Und dann nervt mich sogar die kleinste Kleinigkeit.
Und dann war auch noch mein Cappu leer (mittelschwere Großkatastrophe)!!

”Es ist Advent…ich sollte einen Winter/Weihnachtscappuccino haben.”
--> ich weiß, ein sehr tiefsinniges und frommes Gebet…  -.-

Aber nicht mal das war mir vergönnt..

Ein paar Minuten später:
Bis der Postbote zwei Mal klingelte:

SDC11506SDC11507SDC11508SDC11510SDC11511

Danke Sandra und danke Jesus!
Mal wieder perfektes Timing Smiley.
Und danke für die vielen weitern coolen Sachen.
Situation immer noch blöd, aber ich fühl mich nicht mehr so alleine.

2 Kommentare:

  1. Ein _H_O_C_H_ auf die Ost-West-Sonstwoher-Paketverschicker.

    AntwortenLöschen
  2. haha.
    jetzt weiß keiner mehr, wer was kommentiert hat, weil wir jetzt immer gemeinsam da stehen...
    hehe

    Gruß, SF

    AntwortenLöschen