Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender: Onlineadventskalender

1 Kopie

Immer im Advent gibt es tonnenweise Adventskalender im Internet.
Manche sind Gewinnspiele, manche haben irgendwelche Rabatte, aber es gibt auch tolle mit dabei.
Ich stell ein paar vor die ich toll finde:

Das Team von Audibile.de hat einen sehr lustigen Hörspieladventskalender selber gemacht.
Apokalypse im Advent – Ohrdebil.de kann ich nur empfehlen. Hab mich schon schon schlapp gelacht.

Ich mag seit nun mehr 10 Jahren Pokemon und auf Bisafans gibt es immer einen sehr netten. Soll mal jemand kommen und sagen, die Kinder und Jugendliche von heute seien unkreativ!
Für Eltern, deren Kinder Pokemonbegeistert sind, die vom letzten Jahr sind auch noch online und es gibt viele Geschichten zum Vorlesen (einfach mal gucken, welche geeignet sind).

Du hast noch keinen Adventskalender oder einen Freund vergessen…Dann bastle dir schnell einen: Hier ist es möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen