Sonntag, 27. November 2011

Adventskalender: Button

 

27

Erst einmal allen einen schönen ersten Advent!
Wer ist noch überrascht, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist? War nicht eben noch Januar? Naja, dann hab ich ja bald wieder Geburtstag (uhhh endgültig näher an der 30 als an der 20, vernünftig werde ich aber erst mit 70...vielleicht)

Übrigens darf ich vorstellen: Mein Blog-Adventskalender. Heute das erste Türchen!
(Halt ADVENTSkalender)

By the way…habt ihr schon genug Gegenstände mit Zahlen drauf? So Säckchen und Kisten oder Socken und was es da noch so alles gibt.
Ich hab mich ja dieses Jahr in die Button-Adventskalender verliebt. Und gleich nachgebastelt.

Dafür brauchte ich:
- Buttonmaschine
- Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Gimp, photoshop)
- virtuelles Scrapbookingpapier (z.B. von hier)
- Drucker
- Schere
- Zeit und etwas Geschick

Und raus kam das:

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA><SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Alles zu aufwendig? Keine Zeit? Keine Buttonmaschine? Zwei linke Hände? (oder für die Linkshänder: zwei rechte Hände?)
Im Zweifelsfall kann man die auch kaufen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Scheint dieses Jahr echt In zu sein, so viele Leute bieten sie an.
Buttons bei DaWanda

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Keine Sorge, LinGe, das mit der 30 ist gar nicht so schlimm.
    Ich habs auch überlebt - vernünftiger bin ich nicht geworden.
    Also heul nicht.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.
    Ich hab ja die Hoffnung, dass man mich dann ein bisschen ernster nimmt.
    Es ist anstrengend jung und ein Leiter zur sein ("Was weiß der junger Hüpfer schon..."

    AntwortenLöschen