Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dresden, Dresden – Sachsens Zier *sing*

Ja, in nicht einmal einer Woche wussel ich mal wieder in der Landeshauptstadt herum. Bin mal gespannt, was sich alles getan hat.
Ich vermisse ja die Großstadtluft und Essen und Dortmund kommt nicht wirklich an Dresden ran (Sorry Leute…hat halt Heimvorteil Zwinkerndes Smiley ).
Und dann kann ich endlich wieder auf hohem Niveau jammer: “WAAAAAS!?!?! Die Straßenbahn kommt erst in 5 Minuten!!?!?”
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. ja, das kann ich unterschreiben.
    Dresden hat alles, was Essen und Dortmund nicht haben. (mit Ausnahme eines fähigen Fußballvereins auf Dortmunder und eines großartigen Tatort-Kommissars auf Essener Seite.)
    Elbe.
    Barock.
    König.
    Neustadt.
    Manchmal mehr Elbe als eine Stadt vertragen kann.
    Freiberg um die Ecke.

    AntwortenLöschen