Freitag, 9. September 2011

Zitate zum was lernen :)

Ich habe neulich ein wirklich cooles Interview bei Nintendo gelesen und besonders diese Stelle hat mich inspiriert:
Es geht darum das Herr Kotabe (er war an der Zeichentrickserie Heidi beteiligt und hat Mario für Nintendo gezeichnet) seine Mitarbeiter immer ermutigt und lobt.

“Miyamoto:

Das ist er wirklich. Er macht sich wirklich Mühe etwas zu finden, das er loben kann, und er tut es auch. Er würde niemals sagen, "Oh, das ist nicht gut!", sondern eher, "Es hat einen gewissen Charakter."

Kotabe:

Meine Arbeit bestand früher darin, die wichtigen Animationen zu zeichnen und mir die Key-Frames anderer Kollegen anzusehen. Diese Bilder stecken voller Enthusiasmus des Künstlers, der sie angefertigt hatte. Daher ist es wichtig, diesen Enthusiasmus in Verbesserungen zu kanalisieren. Ich kann in jedem etwas Gutes sehen.”

Das ganze Interview findet man hier: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/teil_8_14207.html#top

Da kann ich noch einiges lernen Smiley.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen