Sonntag, 17. Juli 2011

7 Sachen (2)

 

“Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!”
Die Idee ist von Frau Liebe und endlich habe ich es mal geschafft mitzumachen.

Schwuppti und wuppi…oder so.
Jedenfalls ist wieder Zeit vergangen und Zeit für die 7 Sachen.
Dieses Mal ein mehr oder weniger ereignisreicher Tag.<

Es fing ganz harmlos an. Ich hab den Blumen, die ich vom Samstag aus der Gemeinde mitnehmen konnte, Wasser gegeben.

SDC11177

 

Ein bisschen meine Handpuppen aufgeräumt und eingemottet.

SDC11173

Und sogar ganz brav mein Make up sortiert.SDC11175Und dann dachte ich mir so: “Jetzt mach ich mir Quarkkeulchen!”
Also brav die Kartoffeln geschält und Zutaten gemixt.
Und dann Öl in die Pfanne gemacht, denn Herd angestellt und war nur einen Moment weg.
Und als ich wieder kam war schon die ganze Küche verqualmt. Glücklicherweise hat das Öl nicht gebrannt!
Also hab ich so schnell wie möglich die Pfanne vom Herd genommen und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.
Alle Fenster waren dann den ganzen Tag weit aufgerissen nur um den Qualm und den Geruch herauszubekommen.
Ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.  SDC11171

Und dann ist mir durch den Durchzug auch noch eine Pflanze heruntergefallen. Nun ja, sie wird es überleben.

 

SDC11181

Und weil ich an dem Tag zu nicht mehr viel kam, hier noch ein Vorher/Nachher Foto vom Haare glätten (war mein erstes Mal und hat eine Freundin für mich gemacht)

SDC11152SDC11157

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen