Sonntag, 5. Juni 2011

Der Sonntag danach…

Was eine verrückte Woche! Am Freitag bin ich glücklich wieder in NRW gelandet, aber ich merke, dass ich die Woche noch irgendwie verarbeiten muss. Es ist soo viel passiert und mir kommt alles wie ein Traum vor. Leider hatte ich jetzt noch nicht so viel Zeit zum nachdenken, denn schon Freitagabend ging es gleich wieder los mit der Arbeit und meinen Jugendlichen. Selbst am Montag werde ich nicht so viel Zeit haben, denn es geht nach Ikea.
Juhhuu, ich hab ja schon lang drauf gehofft und jetzt geht es endlich los. Ich brauch für meine Küche noch einen Tisch und zwei Klappstühle und der Rest wird sich ergeben ;).

Gerade merke ich aber, dass ich sehr müde bin. Es ist noch keine 20 Uhr und ich könnte jetzt tot ins Bett fallen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen