Sonntag, 26. Juni 2011

7 Sachen (1)

“Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!”
Die Idee ist von Frau Liebe und endlich habe ich es mal geschafft mitzumachen.

Heute ist nichts besonderes passiert. Dadurch das ich letztes WE mit meinen Jugendlichen campen war, hab ich mir jetzt eine leichte Erkältung eingefangen.

SDC11111Die Erkältung dezimiert mein Taschentuchvorrat.


 

SDC11100

 

Ich habe festgestellt, dass die Wissenschaftler Recht haben und Fischstäbchen nicht nach Fisch schmecken. Aber lecker war es trotzdem!

 

SDC11105

Und gibt es etwas besseres als eben mal eine Stunde mit einer Freundin zu telefonieren?

 

 

SDC11103

Dann noch bisschen leichte Hausarbeit… ein bisschen spülen…

 

 

SDC11107

Und meine Blumen haben auch Durst.

 

 

SDC11099Und beim sortieren habe ich festgestellt, dass ich genug Bodylotion habe.

 

 

SDC11109

Und noch ein bisschen am PC muss ich heute auch noch schreiben…
Leider nicht nur Blog.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen