Mittwoch, 23. März 2011

Vollgepackter Tag

Heute früh haben wir die Zeit genutzt, um die Schüler für Jesus House einzuladen. Wir waren in der Haupt- und Realschule und beim Gymnasium. Die drei Schulen befinden sich alle auf einem Gelände und ich fand es erschreckend, dass man die Hauptschüler schon von weiten unterscheiden konnte.
Ich habe gelernt: Störe den Unterricht und die Schüler werden dich mögen.
Ein Schüler hat erstaunt festgestellt: Man kann auch als Erwachsener getauft werden? (Nach einen Kommentar des Lehrer, der meinte es wird wohl keine Zwangstaufen geben.) image

Gegen 13 Uhr bin ich dann nach Hause zurück gedackelt und habe alles für die Früchten (Jungschar) vorbereitet.
Es gab leckere Hamantaschen, passend zum Thema Esther. Ich war heute Esther und habe den letzten Teil des Buches erzählt.
Und weil wir ein Fest gefeiert haben gab es auch noch eine “Tischdeck- Aktion”. Die Kinder haben sich in 4 Gruppen eingeteilt und durften ihren Tisch schmücken. Dann wurde abgestimmt, wer nach Meinung der Kinder den schönsten Tisch hatte.
Ratet mal welcher es war.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA> SDC10912 SDC10914 SDC10916

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen