Dienstag, 14. Dezember 2010

Advent, Advent – alle Welt rennt

Irgendwie bin ich in letzter Zeit eine faule Socke geworden, was das Bloggen betrifft. Aber gerade jetzt in der Adventszeit gibt es einfach zu viel zu tun. Und natürlich ist auch wieder der Weihnachtsfeierwahnsinn ausgebrochen! So habe ich gerade meinen Kopf voller Planungskram und muss an dieses und jenes denken.
Angefangen hat es mit dem Adventsnachmittag für Ältere (sprich Senioren), es folgen die Weihnachtsfeier der Früchtchen (Jungschar), Weihnachtsdinner der Jugend, Heilig Abend Gottesdienst und Aktion und dann Silvester.
Wenn ich dann noch nicht tot zusammengefallen bin, habe ich Anfang Januar Urlaub.
Ich freu mich schon sooo sehr auf meinen Geburtstag!!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen