Freitag, 12. November 2010

Neuer Mädchenhauskreis

 

Hier ist die Vorstellung des neuen Hauskreisen :)
Übrigens war der Name nicht meine Idee! (Wer mich kennt weiß, dass ich schwarze Schafe liebe.)HSKSchaf

Es tummeln sich schwarze Schafe in der Christusgemeinschaft Oer-Erkenschwick.
Aber keine Sorge, es ist der unser Mädchenhauskreis (ab 13 Jahre) „Black Sheep“.  Seit Oktober 2010 treffen wir uns jeden Mittwoch um 19 Uhr  um unseren Hirten Jesus besser kennenzulernen.
Und weil es sich mit leeren Magen so schlecht denken lässt, starten wir jeden Hauskreis mit einen lecken Essen.
Nachdem alle satt sind, haben wir genug Zeit für die verschiedene Themen des Glaubens . Dabei ist uns vor allem die Umsetzung im Alltag wichtig. Jeder kann Wünsche und Anregungen einbringen.
Natürlich wollen wir nicht nur über unseren Hirten sprechen, sondern auch mit ihm. Und weil wir Schafe manchmal so vergesslich sind, haben wir ein Gebetsbuch. Da schreiben wir alle unseren Dank und  die Bitten hinein und wir können sehen, wie Gott unsere Gebete erhört hat.
Daneben gibt es auch noch verschiedene  Aktionen.
Wir wollen nicht nur an uns denken, sondern auch anderen eine Freude bereiten. Deshalb haben wir dieses Jahr auch an „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen  und in der Adventszeit wollen wir auch noch Plätzchen gebacken werden.
Bestimmt bekommt  der eine oder andere ein paar Kekse  ab .

SDC10644

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen