Samstag, 9. Oktober 2010

Staatlich anerkannt..uhhh klingt das wichtig

Ich hätte es fast vergessen: Aber ich habe meine methodische Prüfung bestanden und somit den letzten Meilenstein meiner Ausbildung. Man darf mich jetzt offiziell als staatlich anerkannte Erzieherin und kirchlich anerkannte Gemeindediakonin beschimpfen ;).
Meine 4 Jährige Ausbildung am Marburger Bibelseminar ging damit zu Ende und es ist ein komisches Gefühl nur noch als Gast nach Marburg zu kommen.

Am Dienstag dem 7.September war der Aussendungsgottesdienst und es war ein komisches Gefühl da vorne zu stehen. Vier Jahre können ja so schnell vorbei gehen…

IMG_4569Das Bild habe ich vom MBS- Blog geklaut.  Da gibt es auch noch mehr Fotos von der Aussendung.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen