Mittwoch, 22. September 2010

Fluffy Haare :)

Also ich mache heut mal Werbung (nö ich bekomme kein Geld dafür).
Ich bin seit einiger Zeit for me- Produkttester. Da habe ich die Möglichkeit neue Produkte kostenlos zu testen.

SDC10595
Pantene Pro-V hat ein neues Pflegeserie herausgebracht. Jetzt wird sich der eine oder andere Mann fragen: “Warum noch ein Shampoo? Eins reicht wohl!”
Naja Frauenhaar brauchen halt Pflege :) Und unsere Haare sind so unterschiedlich, wie die Frauen selber.

Jedenfalls ist die neue Serie für sehr feine bis normale Haare. Das besondere daran ist, das die neuen Produkte nicht beschweren, die Haare sollen fluffig bleiben. (erwähnte ich schon einmal, das ich das Wort fluffig liebe).
Die Haare sind nicht nach einer Stunde nach dem Haare waschen wieder an den Kopf geklatscht.
Soweit die Theorie, jetzt die Praxis:

Als ich das Shampoo das erste Mal öffnete, da ist er mir in die Nase gekrochen, der betörende Duft. Ehrlich gesagt, ich könnte den ganzen Tag mit Nase an dieser Shampooflasche hängen. Ich will ein Parfüm davon :)
Ich glaube, selbst wenn dieses Produkt keinerlei Wirkung hätte, außer das es die Haar sauber macht, ich würde es alleine wegen des Duftes kaufen!

Ich mag besonders die Pflege (das ist die in der Pumpflasche auf dem Bild links).
Ich hatte bis jetzt immer Pflegen (auch zu nicht ausspülen), wo die Haare danach irgendwie leicht fettig waren oder sich komisch anfühlten.
Aber bei der Aqualightpflege fühlen sich meine Haare einfach besser an, sind leichter zu kämmen und ich hab nicht das Gefühl, die halbe Flasche im Haar herum zu schleppen.

Wer mir das jetzt alles nicht glaubt, der soll es doch selber mal probieren. Ich habe noch genug Proben da, für meine Freunde und Bekannte.
Ansonsten kann ich empfehlen in der Drogerie einfach mal die Shampooflasche nehmen und daran schnüffeln.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen