Sonntag, 5. September 2010

Das Ende ist nah… von der Ausbildung

Seit Samstagnachmittag bin ich wieder in Marburg und ein Termin jagt den anderen. So viele Leute die ich noch sehen will, denn wer weiß wann ich das nächste Mal im Lande bin.
Als erstes traf ich meine lieben Anskaler und habe mit ihnen etwa 4 Stunden für Sonntagfrüh geprobt. Nach der Lobpreisprobe ging es zum lecker Grillen. Es war schön einfach mal wieder Zeit zu verbringen.

Sonntag ging es mit Gottesdienst und Lobpreis weiter. Einige staunten nicht schlecht, als sie mich nach anderthalb Jahren wieder mal singen sahen. Im Bistro nach dem Godi gab es dann genug Zeit zum quatschen.

Neben der Begegnung mit alten Bekannten durfte ich auch ein paar der neuen Bibslern bei Kaffee und Kuchen kennenlernen.
Spannend zu hören, wo sie herkommen und was sich so alles am Bibelseminar verändert hat!

Zwischendrin musste ich mir immer mal wieder den Kopf zerbrechen, was ich nun eigentlich morgen in der Prüfung sagen könnte.
In wenigen Stunden ist es so weit und ich darf den Schriebs, den ich auf Papier brachte, auch noch verteidigen!

Also das Thema ist spannend, ich hasse es nur Ausarbeitungen zu schreiben!

Aber wir werden sehen…

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen