Sonntag, 8. August 2010

Einfach mal drauf klatschen!

Samstag war großer Wohnungsanstrich. Also wurde Farbe gekauft und den ganzen Nachmittag gepinselt. Das Wohnzimmer und mein Büro haben schon mal Farbe abbekommen. Die Küche kommt auch noch dran, aber erst, wenn klar ist, wo die Möbel hinkommen. 
Ich hatte auch tatkräftige Unterstützung!
Die Teens waren so motiviert, dass sie gleich die lila (ähh flieder) Farbe benutzt haben um von meinen Balkon aus den Baum anzumalen. Ui, hoffentlich haben das nicht die Nachbarn gesehen, sonst kann ich mich gleich nach Hamburg verschiffen lassen und dort mit neuen Namen ein neues Leben beginnen.

 <SAMSUNG DIGITAL CAMERA> Wir waren auch sehr kreativ!
Jeder konnte mal Farbe an die Wand werfen, dabei ist dieses tolle Kunstwerk entstanden.<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Dagegen ist das Wohnzimmer schon fast langweilig.

SDC10569

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen