Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein schafes Outfit!

Schaf

Ist dieses Kostüm nicht bezaubernd? Ich sah es und wollte es haben!
Man könnte mich jetzt für leicht verrückt halten, aber zum Glück habe ich da tolle Ausreden!
 
1. Ich wohn jetzt in einer Karnevalshochburg und kann das (an bestimmten Tagen) tragen, ohne doof angeguckt zu werden.  (Geht in Dresden nicht mal am Faschingsdienstag!)

2. Ich will unbedingt ein Familiengottesdient über das verlorene Schaf machen oder eine tolle Jungscharstunde! Ohhh ja!!!!

3. Jesus spricht: ”Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.” Joh 10,11
und
” Und wenn er alle seine Schafe hinausgelassen hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme.” Joh 10, 4

In diesem Sinne: Määääääh!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen