Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bemerkt

Ich hab gerade gemerkt, dass ich in letzter Zeit wenig persönliche Sachen geschrieben habe.
Naja, der Job nimmt schon einige Zeit in Anspruch und einiges kann ich nicht schreiben (wegen Schweigepflicht und so).
Erlebt habe ich trotzdem sehr viel. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon über einem Jahr hier in Velbert sein soll! Die Zeit ist wie in Flug vergangen und ich merke doch das ein großer Teil meines Herzens noch in Marburg ist. Ich vermisse meine Freunde, die mittlerweile über ganz Deutschland verstreut sind.
Gerade jetzt in der Adventszeit fallen mir so viele schöne Sachen ein, die wir zusammen gemacht haben. Es ist ein komisches Gefühl nicht einfach im Nebenzimmer klopfen zu können und zu fragen “Gehst du mit mir spazieren!”
Ich vermisse auch sehr den Garten, die lieben Menschen zu ärgern und draußen rum zu wuseln.

Es ist aber schön zu wissen, das trotz der vielen Kilometer meine Freunde immer noch an mich denken, lieben und für mich beten! An Tagen wie heute muss ich mir das nur wieder neu vor Augen führen. Der Mensch ist ja so vergesslich! 

Also meine Lieben, nicht vergessen:
So einfach bekommt man mich nicht los!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Natürlich geh ich mit dir spazieren. Sehr gern sogar. Manchmal dauert es aber leider etwas länger bis das Klopfen gehört wird. Also, vergiss deine schicke Mütze nicht und auf geht's!

    AntwortenLöschen