Donnerstag, 19. November 2009

*Oink Oink Schnief*

Da lang ich nun, fast ne ganze Woche. Krank! Da nieder gerafft von der Grippe!
Und dachte so bei mir:  Und deswegen machen die jetzt so einen Aufstand!!!?
Vielleicht hatte ich die Schweinegrippe, vielleicht auch die normale. Mittlerweile testen die Ärzte ja gar nicht mehr. Aber von den Anzeichen her war es eher keine Schweinegrippe.

Ich hab also brav Abstand gehalten von den gesunden Leuten und warnend “Vorsicht krank!” in die Gegend gerufen.

In letzter Zeit waren meine Gespräche auch etwas einseitig;

X steht für jede x-beliebige Person die ich traf:

X:  “Was hast du denn?”

Ich: “Die Grippe, hab mich bei einer Klassenkameradin angesteckt?

Person X springt ein Meter weg.
X: “DIE Grippe, doch nicht etwa Schweinegrippe!!!!”

Ich: “Ne, nur die normale!”

Person X kommt wieder näher.
X: “Achso.”

Ich: “Grunz!” *lächel*

Manchmal sind die Leute doch echt seltsam! Die normale Grippe hat eine höhere Sterblichkeit, aber die ist bekannt und keiner macht sich Sorgen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. die s-grippe ist aber ansteckender, deswegen breitet die sich auch stärker aus ;-)

    AntwortenLöschen