Freitag, 2. Oktober 2009

Zuckersüß!

Seit etwa einem Monat haben wir in der Gemeinde eine neue Gruppe - die Kiddykirche.
Jeden ersten Freitag wuseln Kinder von 0-6 Jahren durch die Gemeinde. Während die Kinder dem Handpuppenspiel lauschen oder bastel, können die Eltern im selben Raum Kaffee und Kekse genießen.
Jedes Kind darf sein Lieblingstier mitbringen, den das Thema ist “Zoo in der Hofstraße”. So war die Gemeinde beim letzten Mal mit Pinguinen, Eisbären, Flughasen, lieben Hunden und noch vielen weiteren Tieren bevölkert.

Durch das Programm führt Otto, der Zoowärter. Er und seine Freunde, die Zootiere erleben immer wieder neue Abenteuer!

DSC00603

Heute geht es darum, das Robby die Robbe (was sind wir kreativ!) lieber Beine statt Flossen haben möchte!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen