Samstag, 26. September 2009

Bunt ist die Welt!

Heute war mein freier Tag! So hatte ich endlich mal Zeit meine Wohnung etwas umzugestalten und mein Bastelzeug zu sortieren.

Ich habe den Kühlschrank verschönert und ein paar meiner Freunde hängen jetzt an ihm ;).
DSC00580Dann hab ich im Drogeriemarkt  diese coole Sache gefunden:DSC00579

DSC00578 Das ist ein Raumerfrischer auf natürlicher Weise und es funktioniert wirklich! Außerdem sind die Flakons ziemlich cool!

Im Wohnzimmer ist auch schon ein bissl der Herbst angekommen.
DSC00577

Und mein Bad habe ich freundlicher und bunter gestaltet. An der Tür wohnt jetzt ein Krokodil und die farbenfrohen Duschgelflaschen machen einfach Laune.

DSC00572
DSC00576
Hihi, wie man sieht sammle ich gerne Duschgel. Bei besonderen Sorten und Duftrichtungen kann ich einfach nicht vorbei gehen. Und so kann ich je nach Stimmung einen anderen Duft mir raussuchen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen