Dienstag, 18. August 2009

Stoff sucht ein neues Zuhause!

Ich bin gerade mal wieder dabei meine Wohnung umzuräumen. Und damit ich Platz für neue Sachen habe, müssen die alten raus.
Und in einer der hinteren Kiste hab ich doch tatsächlich noch ein bisschen Stoff gefunden. Ich selber komme nur superselten zum Nähen und deshalb würde ich mich freuen, wenn der Stoff ein schönes, neues Zuhause findet.
Deshalb gibt es jetzt an dieser Stelle eine STOFFVERLOSUNG!
Aber ganz so einfach bekommt ihr sie nicht ;). Denn mein neues Wohnzimmer ist noch ganz kahl und ich sammel schöne Postkarten.
Und so geht es:
Ich habe vier Pakete geschnürt. Sucht euch das Paket (oder Pakete??) raus, was ihr gerne hättet. Schreibt den/die Buchstaben auf die Postkarte (und vllt noch ein paar nette Worte ;) und schickt sie bis zum 3. September an:
Verlosung ist vorbei :)!

Nachtrag:
Ich hab noch ein bisschen was gefunden! Das ist für alle, die keine Lust haben eine Postkarte zu schicken. Einfach einen Kommentar schreiben und schon ist man in der “Lostrommel”.
Hier geht es um einen weißen Stoff (Baumwolle oder Leinen, da bin ich mir nicht sicher), einen sehr schönen Fliederfarbenen (sieht man nicht so gut auf den Foto) und ein Stück blauen Samt.
Hier das Foto:

DSC00546
Und das sind die Fotos für die Postkarten:
Paket A: Muster 1
DSC00538
Paket B: Bär
DSC00540
Paket C: Stern
DSC00541
Paket D: Muster 2
DSC00545
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. schöne Aktion! Meine Karte ist schon so gut wie weg!
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der erste Kommentar (wenn keine dazu kommen, dann weiß ich schon wer gewinnt). ;)
    Und die erste Postkarte ist auch schon eingetroffen.

    AntwortenLöschen