Freitag, 24. Juli 2009

Ab nächste Woche unabhängig!

Klingt ein bisschen großspurig, oder?
Eigentlich freu ich mich nur, dass ich wohl nächste Woche meine Kühl/Gefrierkombi angeliefert bekomme.

Bis jetzt teile ich mir den Kühlschrank mit meiner Mitbewohnerin und es ist immer etwas unübersichtlich. Erst nach ein paar Tagen entdeckt man Lebensmittel, von den gar nicht mehr wusste, dass man sie besitzt.
Außerdem wird meine Mitbewohnerin bald ausziehen und ich hätte keinen Kühlschrank. Wär schon ein bisschen doof!

Aber bis dahin Träum ich noch ein bisschen. Das Gemüse in das Fach und die Wurst und der Käse in dieses.
Uhhh und ich kann mir endlich mal Eis kaufen oder Frostgemüse oder sonstige Sachen die man einfriert!
Juhuu!!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen