Donnerstag, 5. März 2009

Wie auf rosa Wolken…

Ich wollte schon immer mal bei einer Blogaktion mitmachen, doch leider war ich meist zu spät dran. Aber dieses Mal hat es geklappt. Hier wurde die die rosa Woche ausgerufen. Und so habe ich mich mit meiner Fotokamera bewaffnet und mich auf die Suche gemacht nach rosa Dingen in meinem Leben!
Und das ist dabei rausgekommen:

Seit einiger Zeit habe ich rosa Kopfhörer für meine Mp3 – Player. Sorgt immer wieder für verwirrte Gesichter bei meinen Bekannten, weil ich nicht so der rosa Typ bin.

006

Mein geliebtes und recht altes Poesiealbum ist schweinchen-rosa.

008

An meiner Schranktür hängen einige Postkarten und zwei sind davon rosa.

009 

Das Kleid, dass ich zur Hochzeit eines Freundes anziehen will (muss noch ein bisschen abnehmen). Mir gefällt das Muster sehr gut!

010

Es gibt nichts besseres zum Klausuren und Briefe schreiben, als rosa Utensilien

011

Und wem das noch nicht reicht: Rosa für die Augen(blicke des Lebens)!

013

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Muhaha - Janalein ist ja ein richtiger Rosa-Mensch geworden :D

    Also wenn sich das nächste mal jemand beschwert weil ich nur schwarz trage, dann sag ich:

    "Besser als Rosa" :D

    xD

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein... ;o)

    Rosa ist besser als schwarz!

    Hey, ♥-lich Willkommen, schöne Bilder hast Du gemacht,

    Liebe Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen