Mittwoch, 18. Februar 2009

Dank!

Auch wenn nicht immer alles rosig war in den letzten Jahren, so bin ich doch gerade Gott sehr dankbar!

In meinem Leben haben sehr viel Prozesse begonnen für ein besseres Leben. Besser in dem Sinne, dass ich Dinge, die gut für mich sind auch wirklich umsetzen kann.
Auch wenn es vielleicht für andere albern klingt!
Ich habe angefangen mich sehr viel gesünder zu Ernähren, bin sehr viel und dauerhaft ordentlich geworden.

Ich bin dankbar für die vielen Freunde, die ich habe, für meine WG mit der ich eine gute Gemeinschaft habe. Das ich dieses Jahr ein Problem gut mit jemanden lösen konnte.

Klar gibt es noch viel zu tun (bei wem nicht? ;-) ), aber es ist so schön Gott in seinem Leben wirken zu sehen, dass er einem die Kraft gibt zur Veränderung und deshalb:
Dank!  

 

und ein Blümchen :).

PICT1645
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen