Montag, 19. Januar 2009

Naja

Heute ist nicht so mein Tag.

Heute im Bibs- Lobpreis hab ich total schief gesungen, habe zwischendrin vergessen die Strophe zweimal zu singen, am Schluss hab ich es ganz gelassen, weil ich 3 1/2 Lieder von fünf nicht kannte.

Und ab heute bin ich nun offizel zum Mann gemacht worden. Denn in der Geburtstagsansage wurde gesagt: In der letzten Woche hatten nur Männer Geburtstag!

Ihr dürft mich ab sofort Karl- Otto nennnen, so!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. :-) nun ja, das mit den Geburtstags ansagen kenne ich :-)
    Ich wünsch dir dann aber einen guten Abend

    AntwortenLöschen
  2. mmh...Okay Karl-Otto...

    Das is natürlich ne sehr lustige Geschichte - und das mit dem schief singen - das kann ja wohl jedem mal passieren....
    Und ausserdem kommen auch wieder bessere Tage

    *knuddl*

    AntwortenLöschen