Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachstferien

Dieses Jahr sind es ganze 24 Tage! Wow!!!
Heute hatten wir Weihnachtsfeier vom Bibs aus. Wir haben im Rohbau vom neugebauten Haus gefeiert. Es gab Punsch und Kaffee (wo war eigentlich der Zucker versteckt?), Nussstollen und Butterstollen, Plätzchen ohne Ende. Im oberen Geschoss gab es Lobpreis und einen Stall mit Maria, Josef und den Kind! Einige Bibsler haben mitten in dem ganzem Gewusel die Weihnachtsgeschichte nachgespielt, aber sie sind in dem Durcheinander und der Beschäftigkeit nicht aufgefallen. Wie im wahren Leben!
Gegen eins nach ein par Ansagen, Lied und Segen war der letzte Schultag für 2008 vorbei!
Und Thomas meinte noch: "Ich will euch alle erst nächstes Jahr wieder sehen!"
Ich glaube, er meint es ernst...
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen