Samstag, 1. November 2008

Freitag - Freier Tag? oder Feiertag

Gestern war ein voller, aber schöner Tag.
Vormittags habe ich versucht etwas in meinem Zimmer aufzuräumen. Dann rief mich eine Freundin an, ob wir nicht gemeinsam in der Stadt etwas essen wollen. Ich fand die Idee klasse und bin gleich gemütlich losspaziert.
Nach dem essen sind wir noch in sie Unibibliothek gegangen und in die Innenstadt um für mich eine Winterjacke zu kaufen.

Leider gab es in den Frauenabteilungen nur dünne Fetzen, die zwar nett aussehen, aber einen schon im Herbst erfrieren lassen. Dann schweiften meine Augen umher und ich sah eine Jacke, wie ich sie gesucht hatte. Die befand sich in der Kinderabteilung. Erst habe ich mich geärgert, aber dann gab es wirklich eine Jacke, die mir richtig gut gepasst hat und nur 13 € gekostet hat! Wow, ich war voll glücklich, denn ich hatte 50€ eingerechnet und so konnte ich mir noch Schuhe kaufen, denn meine alten sind so gut wie zerfallen.
Danach durfte ich mir noch ein Buch aus der Buchhandlung abholen, worauf ich 2 Wochen (*jammer, heul*) warten musste.

Nach dem Stadtbummel war ich erstmal voll k.o. Doch ich musste etwa eine Stunde später wieder los um beim "Africa meets Marburg"- Festival mitzuhelfen.
Es war voll cool. Viele Farben, Gerüche, unterschiedlich Menschen, Musik die zum Tanzen anregte... Auch wenn ich vieles nur am Rande mitbekommen habe, weil ich in der Küche mitgeholfen habe, war es doch schön.
In der Küche hatten wir unseren Spaß, haben die Lieder laut mitgesungen und getanzt.
In der Nacht bin ich dann voll fertig ins Bett gefallen, musste aber noch unbedingt ein paar Kapitel meines neuen Buches lesen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen