Samstag, 30. August 2008

Wunder über Wunder!

Unser Internet geht wieder, ganz normal über Kabel. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Manchmal müssen es einfach die richtigen Leute sein!

Heute ist voll der schöne Sonnentag. Schon heute früh bin ich mit einer Freundin und dem Fahrrad zu einem Marburger Flohmarkt gefahren. Ich mag dieses Ducheinander. Viele tolle Dinge sind zu endecken und man wundert sich so, was die Leute alles kaufen und verkaufen. Die kleinen lustigen Gespräche mit den meist sehr netten Verkäufern tut einfach gut.
Vor allem bei Bekleidung kann man echt schöne Stücke finden für sehr, sehr wenig Geld. Ich meine, wann uns wo sonst bekommt man schöne und qualitativ hochwertige Oberteile für 1.50 €?
Es ist einfach entspannend die Stände entlang zu bummeln sich die Sonne auf die Nase scheinen zulassen und die Gemeinschaft mit einer Freundin (und einen kleinen Schwätzen) zu geniesen.
Yeah, nächsten Monat bin ich wieder dabei!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen