Samstag, 26. Juli 2008

Leben in die Hand nehmen! Teil 1

Vor etwa 4 Wochen habe ich mich bei der AOK bei "Abnehmen mit Genuss" angemeldet. Vor zwei Tagen ist die Auswertung eines Fragebogens plus Trainingsbuch und Ernährungstabelle ins Haus geflattert. Und heute war ich in der Stadt unterwegs um mir die richtigen Nahrungsmittel zu holen.
Das Programm der AOK ist bewusst keine Diät sondern eine Nahrungsumstellung. Weniger Fett, mehr Kohlenhydrate; Obst und Gemüse. Und mehr trinken! Das mach ich nämlich viel zu wenig! Und natürlich Bewegung!
Mein Ziel ist 13 kg abzunehmen. Mal sehen wie es klappt!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hey Jana, kannst du mir mal die Adresse geben wo ich mich da anmelden kann?

    Ich hab da auch einen Kilo zu viel ;)
    (Wer will ein Sixpack wenn er ein Fass haben kann?)

    AntwortenLöschen
  2. Hy Jan,
    um da mitmachen zu können musst du AOK Mitglied sein.
    Finden tust du das Programm auf deren Internetseite.

    AntwortenLöschen