Sonntag, 20. April 2008

Mitten im April

So jetzt habe ich mich mal aufgerafft etwas zu schreiben. In letzter Zeit war mein Blog ja etwas verweist.
In den letzten Wochen waren wir aus der dritten Klasse sehr mit der Vorbereitung des Christivals beschäftigt. Am Donnerstag wurde gesägt, geschnitten, geklebt, gezeichnet. Zwischendrin essen, tränen, Ärger, komplettes umdenken und wieder von vorne Anfangen.
Naja und diesen Mittwoch geht es weiter! Es geht ja in etwa einer Woche los. Ich bin schon total gespannt!
Achja, wir hatten die letzten 3 Tage richtig schönes Wetter! Ab und zu sieht man doch was vom Frühling!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Jana die Fotos sehen vielversprechend aus.

    Ich freu mich schon jetzt alles live in Bremen zu sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich gefreut das ich wieder etwas von Dir lesen konnte

    AntwortenLöschen