Donnerstag, 13. März 2008

Neues Profilfoto


Nach dem mich das alte schon seit einiger Zeit angenervt hat, hatte ich mich gestern spontan dazu entschlossen ein neues Foto zu machen.
Bewaffnet mit meinem Fotohandy ging es dann los.
Erst normal und bunt, dann ging ich in den Nachtmodus und am Schluss versuchte ich noch verschiedene Farbtöne.
Irgendwie sah entweder ich doof aus oder der Hintergrund, aber am Ende war doch noch ein ganz nettes dabei!
Vorher habe ich verschiedene Kleider ausprobiert. Denn ich brauche ein Schönes für den Galaabend und neue schöne Abendkleider sind soooo teuer! Aber für meine jetzigen (recht normale) Kleider müsste ich noch ein paar Kilo abnehmen.
Ja, ja das Problem der Frauen: ein Kleiderschrank voller Nichtse!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Aber zumindest sind es schöne nichtse.
    Das ist doch bewundernswert, finde ich.

    AntwortenLöschen