Montag, 10. März 2008

Lang ist´s her

Dieses Mal hat es etwas gebraucht bis ich wieder gepostet habe. Naja in letzter Zeit war auch nicht viel los, jedenfalls nichts sehr wichtiges.
Am Donnerstag hab ich meinen Rücken überstrapaziert. Seit dem tut er weh. Freitag früh bis Mittag war ganz schlimm und den restlichen Tag hab ich mir ne Schmerztab eingeworfen. Heute geht es wieder, aber langes sitzen bereitet mir immer noch Probleme.
Vor paar Tagen wurde ich angefragt, ob ich am Karfreitag predigen möchte. Meine erste Reaktion war "KARFREITAG!!?!??! AHHHHHHHHH". Nach langen und reiflichen Überlegen und einigen Rücksprachen hab ich dann doch zugesagt. Aber innerlich denke ich immer noch "AHHHHH, KARFREITAG!" Das sollten vielleicht nicht meine ersten Worte in der Predigt sein (wobei wäre lustig, Neiiiiin! keine Angst, war nur Spaß!)
Am Sonntag war ich wie immer in der E- Kirche zum beten, doch mein Rücken und noch ein anderes Schmerzproblem waren nicht gerade sehr Konzentrationsförderlich!
Doch ich liebe diese Zeit wirklich! Eigentlich könnte jeden Tag Sonntag sein! Ich mag es sehr von meinen Mitchristen zu lernen und liebe es wenn sie von Gott erzählen. Ich will mehr davon!!!
Ansonsten hänge ich zur Zeit etwas durch, bin oft müde und neige zu Depristimmung. Aber in 1 1/2 Wochen sind ja Ferien und ich habe Zeit für schöne Sachen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen