Montag, 4. Februar 2008

Ein ganz normaler Montag

Heute hat das 2. Schulhalbjahr angefangen (auf cool heißt das Semester) und wir haben einen neuen Stundenplan. Der erste Englischtest wurde heute auch schon geschrieben. Ansonsten ist heute nichts Weltbewegendes in meinem Leben passiert.

Im Moment bin ich sehr müde, weil ich gerade vom Lobpreisteamtreffen wieder komme. Ich hab es sehr genossen noch ein paar Lieder mit den anderen im Team zu üben bzw. selber ein Lied den anderen beizubringen.
Seit ich in der Anskar-Kirche singe habe ich an Selbstvertrauen gewonnen. Am Anfang habe ich nur sehr leise gesungen, doch ich merke, dass ich mich von mal zum mal mehr traue. Ich singe wohl doch nicht sooo schlecht wie ich früher immer dachte.

Ein Text der mir sehr am Herzen liegt kam heute mal wieder in einem Godi vor. Eine Freundin von mir hat darüber einen Post geschrieben. Es geht um Johannes 14.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen