Montag, 14. Januar 2008

Na welcher Film ist das?

Eins meiner Lieblingsfilmzitate:

"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Das ist natürlich der legendäre Film "Spaceballs" von Mel Brooks. Mit "Episode 1" hat sich George Lucas ja später auch an einer Starwars-Parodie versucht, aber Mel Brooks ist ungeschlagen. Ich sage nur:
    "Durchkämmt die Wüste!"

    AntwortenLöschen