Montag, 28. Januar 2008

Internet und Christival

Tja die letzten Tage hatten wir mal wieder ein altes Leiden: Unser Internet hat mal wieder nicht funktioniert. Offensichtlich war das Zuleitungskabel von Anfang an beschädigt. Jetzt haben wir dieses Problem mit Wlan überbrückt.

Ansonsten hatte ich die letzten Tage normal Unterricht, musste Hausaufgaben machen und noch ein paar Sachen mehr. Am Wochenende war ich auf dem Christivalmitarbeitertreffen. Muss sagen, dass mich das sehr stark motiviert hat. Ich freue mich schon drauf zwischen 20.000 Leuten durchzuwühlen.
Am Donnerstag fahren wir mit einer kleinen Projektgruppe nach Bremen um uns schon mal einen Eindruck zu machen, weil wir einen großen Saal ausgestalten sollen (Raum der Stille).
Mehr davon wahrscheinlich am Freitag!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen