Sonntag, 16. Dezember 2007

*Hust Hust*

Seit etwa 8 Woche bin ich jetzt schon erkältet und die letzte Woche hatte ich dann endlich mal Zeit krank zu machen. Es hat mir gut getan ausschlafen zu können und nicht in den Unterricht zu müssen. Naja, wenn ich im Klassenraum vorher saß, hat man so wie so nichts verstanden, weil ich so laut gehustet habe.
Wenigsten geht es mir jetzt ein bisschen besser. Ich kann wieder durch die Nase atmen und ich habe auch keine Kopfschmerzen mehr.
Nächste Woche ist die letzte Woche vor den Ferien und es gibt noch so einiges zu tun. Aber morgen nehme ich mir noch frei(ach ne das ist ja heute)!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Gute und schnelle Genesung!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana,
    geh zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen