Mittwoch, 31. Oktober 2007

Gemeindepraktikum die Erste

So jetzt bin ich schon vier Tage in Bargteheide (liegt über Hamburg). Ich fühle mich hier puddelwohl. Die Gemeinde hat mich sehr nett aufgenommen. Ich habe meine eigene Wohnung mit Badewanne!!!
Am Freitag werde ich das Thema in der Bibelstunde halten. Es geht um die Waffenrüstung, besonders um das Schwert des Geistes. Ansonsten war ich schon im Hausspielplatz, Kinderstunde, Jugendhauskreis. Und zwei Besprechungen habe ich an den Tag auch schon hinter mich gebracht.
Heute abend bin ich dann in der Jungschar und bei einer Teenkreisbesprechung.
Wie man sieht habe ich gut zu tun, aber im Moment fühle ich mich enntspannter als die meiste Zeit in der Schule.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana, ich hoffe du lernst auch noch die Landschaft im schönsten Bundesland der Welt (Schleswig Holstein) kennen.

    Ich freu mich auf jedenfall für dich, dass du entspannter bist.

    Bis demnächst

    Jan

    AntwortenLöschen