Samstag, 8. September 2007

Die letzten zwei Wochen...

waren in aller erster Linie anstrengend. Dritte Klasse bedeutet mehr Hausaufgaben, mehr zu lesen, mehr Ausarbeitungen und weniger Zeit für den Rest (alles was nicht Schule ist).
Naja und wie immer ist natürlich der PC put und ich glaube nur noch mit Totenauferweckung ist da was zu machen.
Ich wünschte ich könnte mir einen Laptop leisten, aber in nächster (und ferner Zukunft) ist das geldlich unmöglich. Ich kann zwar hier im PC Raum schreiben, aber Konzentration ist hier wirklich nur schwer möglich. Aller paar Minuten kommt jemand anderes rein oder jemand singt vor sich hin. Tja und es heißt, der Heilige Geist spricht leise, aber damit ich ihn hier höre muss er schreien.
Es muss wohl jetzt erstmal so irgendwie gehen. Manchmal habe ich die Möglichkeit auf den Pc von anderen zu schreiben, aber das ist noch nicht wirklich die ideale Lösung.
Mhh, wenn ich diesen Post zusammen fassen müsste in 2 Wörter klänge das glaube so: "Jammer, Jammer"
Irgendwie nicht so gut!? Positive Sachen kommen im nächsten Post, versprochen!!!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen