Freitag, 10. August 2007

Zitate: Männer _ Frauen

Als wir auf Mission auf dem Campingplatz waren, haben unsere Jungs mit den Kinder gebalgt. Da meinte ein Mann: "Ja, ja in jedem Mann steckt ein Kind!" Darauf ein Kind: "Wieso, bist du schwanger?"

In meiner 2. Ferienwochen habe ich ja sehr viel gelesen. Da bin ich auf ein sehr cooles Zitat gestoßen!
"Frauen haben das Bedürfnis möglichst alles von einem anderen Menschen zu erfahren. Dem männlichen Denken ist das ein wenig fremd."
Cindy Jacobs "Frauen - Gottes Auserwählte" S.9

Ich weiß, es ist ein Wunder! Ich lese ein Frauenbuch!! Naja, was soll ich sagen trotz allem bin ich weiblich. Wirklich :-)!!! Aber ich muss sagen, dass das Zitat 100% auf mich zutrifft. Ich habe schon damit viele arme (männliche) Wesen gequält und quäle noch.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Tja ja, so ist es nunmal. Aber das haben,glaub ich, schon alle Männer erlebt. Und bisher hat es noch jeder überlebt. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Außerdem ist es oft so, dass ich erst durch die Fragen von Frauen richtig neugierig werde und selber fragen stelle.

    Bis bald.

    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Jan kann es sein das du die langsam zu deiner Theaterfigur entwickelst?
    Entrollen sage ich da nur!!!
    :-)

    AntwortenLöschen