Samstag, 25. August 2007

Schulanfang

So in 2 Tagen geht es los. Die Schule fängt wieder an und die Ferien sind vorbei. Ich glaube das waren die 7 kürzesten Ferienwochen meines Lebens. Naja ich war ja auch die ganze Zeit unterwegs.
Die zwei Wochen Campingplatzmission waren schon eine wichtige und interessante Erfahrung für mich. Jeden früh kamen so zwischen 40 und 60 Kinder pro Tag. Nur gut das wir ein Team von 7 Leuten waren. Es hat Spaß gemacht mit den Kindern zusammen zu singen, spielen und ihnen von Jesus zu erzählen. Bei den Liedern gab es ein paar richtige Hits. Wenn man am Spielplatz vorbei gegangen ist oder ins Waschhaus ging, kamen einen die Lieder gleich entgegengeschallt. In der ersten Woche war es "Volltreffer" und in der zweiten Woche "Viele Menschen können viele Sachen" (aber einen Wattwurm können sie nicht machen).
An sonsten spinnt mal wieder mein PC und das Internet in unsere WG. Mh, bin ich irgendwie schon gewöhnt.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana, die Schule ist seit 2 Wochen im Gange. Die Erstis sind auch schon eingetroffen. Jetzt ist meine Frage natürlich: "Was hast du inzwischen alles erlebt?".

    AntwortenLöschen