Dienstag, 26. Juni 2007

Paar Tage danach

So mein Schlafdefizit ist langsam wieder ausgeglichen. Die letzten 2 Tage konnt ich aus schlafen, weil ich Donnerstag Prüfungen habe. Gleich mal zwei an der Zahl. So um 9.ooUhr AT und gegen 14.00 PTI.
Das Wochenende war sehr anstrengen aber auch sehr gut. Die Gemeinde hat uns sehr herzlich aufgenommen und wir hatten auch relativ viel Zeit für andere Dinge als Kinderprogramm. Am Freitag gab es einen bunten Abend und ich musste bei dem Spiel "Ruck Zuck" das Wort Rosiene erklären. Dann am Nachmittag vom Samstag gab es verschiedene Workshops, aber da habe ich nicht mitgemacht, weil ich versucht habe zu schlafen (es blieb leider bei dem Versuch). Und am Abend gab es dann ein riesiges Lagerfeuer. Aber keine Angst wir haben totzdem genug gearbeitet.
Den größten Schockmoment gab es am Samstag. Wir hatten gerade mit den Kindern Holzlatten angemalt, als wir festgestellt haben, dass einige der Kinder die Wand angemalt haben. Gott sei dank bekamen wir die Farbe wieder weg, nur die Tapete ist etwas glatter gewurden. Upps!!!

Ach ja und heute habe ich meinen Blog auf Sommer umgestellt.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen