Donnerstag, 31. Mai 2007

Schnipp Schnapp

Komme gerade von 3 Stunden Film schneiden wieder. Unser Theaterteam wird nächsten Monat das Stück "Ines & Mala" auf die Bühne bringen. Dort kommen auch Videoszenen vor und die schneide ich eben zusammen.
Ich habe das schneiden und filmen in meiner Mittelschule gelernt. Dort gibt es "Medien" als eigenes Unterrichtsfach. Und wie man sieht braucht man das auch im wirklichen Leben!
Einer aus der Theatergruppe hat ein gutes Schneidprogamm und es kommt den, womit ich es gelernt habe recht ähnlich. Leider ist mein eigener PC gerade etwas suizitgefährtet, den er hängt sich regelmässig auf und offensichtlich mag er keine christlichen Sachen, den immer wenns wichtig wird für die Schule will er spontan nicht mehr.
Bevor ich auf dem Bibs war hatte ich nie Probleme mit meinen Computern, ehrllich!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen